Sportlicher Sonntag-               

Open Sunday an der GGS Krefelder Straße

In der Turnhalle unserer Schule konnten sich die Kinder auch am Sonntag  sportlich betätigen. Ungefähr 130 interessierte Mädchen und Jungen von der ersten bis zur sechsten Klasse tauchten auf, da sie auch am schulfreien Tag Lust auf Schule hatten. 

Es gab viele  Angebote und Stationen wie Trampolinspringen, Kastenfußball, Seilchenspringen, an Tauen turnen und schwingen, Rollbrett-Parcour, Kettenfangen und vieles mehr. Die Angebote und Stationen kam richtig gut an: die Kinder waren begeistert!

Zwischendurch gab es für die kleinen Sportler auch eine Snackpause mit Obst und Wasser, so dass alle gestärkt weitermachen konnten.

Wir freuen uns, wenn beim nächsten Termin wieder ähnliche viele Schüler Interesse zeigen und am Open Sunday mit genauso viel Spaß teilnehmen.

Veranstalter des Open Sundays sind die Sportjugend Duisburg und der Landessportbund Nordrhein-Westfalen.

Nächste Termine für den Open Sunday:

Sonntag, 18.02./25.02 / 04.03.2018 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr