Handball-Turnier

Die Lise-Meitner-Gesamtschule und die Wölfe Nordrhein luden die dritten und vierten Klassen zu einem Handball-Turnier in die nahe gelegene Halle ein. Gerne folgte die GGS Krefelder Straße dieser Einladung. Obwohl nur eine kurze Zeit der Vorbereitung auf das Turnier möglich war, wollten wir es versuchen, mit den anderen Mannschaften mitzuhalten.

Das Team der Klasse 3c wurde dann sogar sensationeller Dritter. Die beiden Teams der Klasse 3b belegten die Plätze 4 und 7 (von 12 Mannschaften). Ein Team der Viertklässler kam auf den vierten Platz und ein anderes Team wurde Achtplatzierter.

Das Fazit zum Handball-Turnier fällt durchweg positiv aus: Es machte allen Spaß und  alle kamen gehörig ins Schwitzen (auch die Lehrer). Im nächsten Jahr werden wir unser Glück erneut versuchen!